• Jobs Job bei Caritasverband Frankfurt e.V.

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w)

Caritasverband Frankfurt e.V.

Frankfurt am Main

Aus- und Weiterbildung

Frankfurt am Main

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w) Caritasverband Frankfurt e.V. Frankfurt am Main Für die Unterstützung unseres Teams im Hause Thomas gesucht.

Stellenangebot (30-16-016) Das Haus Thomas Ist Eine Einrichtung Der Stationären Jugendhilfe Des Es Ev In Drei Heilpädagogischen Wochengruppen Werden 27 Jungen Und Mädchen Im Alter Von Sieben Bis Sechzehn Jahren Betreut Alle Kinder Fahren Jedes Wochenende Nach Hause Geplante Erziehung In Der Gruppe Elternarbeit Und Förderung Der Schulischen Leistungen Sind Dabei Die Pfeiler Unserer Arbeit Für Die Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten: Pädagogischen Mitarbeiter (m/w) In Vollzeit (39 Wochenstunden) Als Krankheitsvertretung Ihre Aufgaben: Engagierte Mitarbeit Im Team Schichtdienst (früh Mittel Spät) Nachtbereitschaften Eigenverantwortliches Führen Der Gruppe Während Der Dienstzeiten Umsetzung Der Ziele Aus Der Erziehungsplanung Und Dem Hilfeplan Im Alltag Schulische Förderung Hausaufgabenbetreuung Freizeitgestaltung Dokumentation Mit Unserem Softwareprogramm Wir Erwarten: Ausbildung Als Sozialpädagoge/-in Sozialarbeiter/-in Oä Stabile Persönlichkeit Die Sich Nicht Entmutigen Lässt Achtung Vor Dem Gegenüber Auch In Schwierigen Situationen Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Wir Bieten Ihnen: Interessanten Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mitarbeit An Einem Innovativen Arbeitsansatz Regelmäßige Teambesprechungen U Supervision Interessante Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeit Bezahlung Nach Tvöd/sue Subventioniertes Jobticket Wenn Sie Sich Mit Der Aufgabenstellung Und Den Zielen Der Caritas Identifizieren Sie Einer Christlichen Kirche Angehören Und Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Sind Erwünscht Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Mit Angabe Der Konfession Und Dem Stichwort "sozialpädagogische Familienbetreuung" Bis Spätestens Zum 28082016 An E V Haus Thomas Frau Martina Wodnar - Heimleiterin - Große Nelkenstrasse 37 60488 Telefon: 069 978825-45 E-mail: Martinawodnar@caritas-de Erziehungswissenschaften Pädagogik Pädagoge Pädagogin Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Jugendhilfe Soziale Einrichtung Soziale Einrichtungen Sozialwissenschaftler Sozialwissenschaftlerin Betriebswirt Betriebswirtin Pädagogischer Mitarbeiter (m/w) Für Die Unterstützung Unseres Teams Im Hause Thomas Gesucht Frankfurt Am Main Erziehungswissenschaften Pädagogik Pädagoge Pädagogin Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Jugendhilfe Soziale Einrichtung Soziale Einrichtungen Sozialwissenschaftler Sozialwissenschaftlerin Betriebswirt Betriebswirtin

Leitung (m/w) für den Bereich heilpädagogische Heimgruppen
   Caritasverband Frankfurt e.V. (Hofheim am Taunus)

Technischer Mitarbeiter/in im Facility
   Caritasverband Frankfurt e.V. (Frankfurt am Main)

Bereichsleiter EDV (m/w)
   Caritasverband Frankfurt e.V. (Frankfurt am Main)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Renquishausen)